24.02.2012

Der Frühling naht …


Hier steht gerade alles still. Die Tagesmutter hat Urlaub, und ich frage mich ernsthaft, wie ich alles hinbekommen habe, als ich sie noch nicht hatte ;.)

Inspiriert von Judith zeige ich euch heute mal ein paar Tulpen, wenn schon keine Projekte auf dem Plan stehen. Nächste Woche kann ich euch hoffentlich ein paar Kleinigkeiten zeigen … oder zumindest einen kleinen Fortschritt beim Knit-Along. Mühsam strickt das Eichhörnchen :.D

Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare

  1. hach, bestimmt ist heute der tag der tulpe oder so! hab ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Blumengruß ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Achja, der Frühling, der könnte wirklich bald kommen...Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich danke dir vom ganzen herzen! ♥♥♥ jetzt weiß ich mindestens wie dieses model heißt! liebe grüße, kasia

    AntwortenLöschen
  5. Blumen sind immer schön, und Frühling sowieso!
    Und wird schon wieder alles normal werden - ich freue mich nach 2 Wochen und Krankheit und einer Woche Kiga-Ferien auch fast schon wieder auf den Alltag. Aber eigentlich ist es auch schön so... :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. http://missellyundbeauty.blogspot.com/2012/02/post-von-pedilu.html

    PEDILU ICH DAAAAANKE DIR für das TOLLE PAKET! Wir waren alle positiv überrascht!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig