28.01.2012

Weihnachten …


… ist längst vorbei. Deshalb wird es Zeit meine Weihnachtsprojekte-Liste in der rechten Spalte zu löschen.

Für mich als Gedächtnisstütze darf die Liste aber nicht verloren gehen. Deshalb kopiere ich sie hier einfach mal ganz frech rein:
Die Wildleder-Tasche war definitiv das Projekt, das alle Beteiligten am glücklichsten gemacht hat. Die ist aber auch schön. Material für noch so eine Tasche mit anderem Futter liegt schon bereit. Für mich! Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit ;.)

Und jetzt darf's dann auch gerne bald Frühling werden! :.D

1 Kommentar

  1. Die Wildledertasche ist wunderschön!!!
    Eine gute Idee sich seine Merkliste in den Blog zu packen ;-)
    Freue mich auch schon so auf den Frühling!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig