16.01.2012

Rot


Ein Mädchengeburtstag. Eine Lieblingsfarbe. Und so viele Ideen. Hier mal ein paar Inspirationen, was aus dem Thema »Rot« alles entstehen kann.


Hier hatte ich ja nachgefragt, ob so ein Webband-Armband auch etwas für Sechsjährige sein könnte. Ja, eigentlich schon. Aber nicht, wenn man so tolle Leder-Armbänder machen kann. Also gab's ein graues Armband mit roter Zackenlitze und rotem Snap Kam.


Passend dazu ein Schlüsselband. Grau mit rosa-rotem Streifenwebband. Hach, ist das hübsch!


Und zum Abschluss noch ein Shirt. Gepimpt. Mein erstes. Ich frage mich ernsthaft, warum nicht mein kompletter Kleiderschrank aus dezent gepimpten Sachen besteht :.D


Eine Buchstaben-Inspiration ziert jetzt das Vordereil. Ein Rest vom Dachboden-Stöffchen macht's möglich.


Im Fundus fand ich noch einen Rest rotes Baumwollgarn, aus dem ich schnell ein Herzchen aus dieser Anleitung für den Ärmel zauberte.


Und zuletzt gab's noch ein Ringel-Etikett an den Saum. Perfekt gepimpt. Tadaa!

Und bald gibt's das ganze dann in »Liiilaaa«. Die Maus sagt zur Zeit fast kein anderes Wort mehr ;.)

Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du gezaubert, da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.
    Aufgepimpte Shirts sind super!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbar unkitschige Dinge. Einfach. Schön.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. soooo tolle Geschenke! das Shirt ist wunderschön...schlicht und doch bunt, gefällt mir sehr gut!
    liebe grüsse:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und Farbkombinationen sind bei den Geschenken einfach stimmig und durch das rot auch immer sehr spannend. Das T-shirt ist sehr dekorativ geworden aber auch der Schlüsselanhänger gefällt mir mit der Farbenmischung sehr gut. LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke, die bestimmt viel Freude machen.

    Den Herzchenstoff habe Ich in braun, auch ein Fund aus alten Tagen.

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig