20.01.2012

Noch mehr Armbänder


Vor lauter Armbändern blicke ich langsam nicht mehr durch. Auf meiner Kamera haben sich noch ein paar Schmuckstückchen gefunden. Zum Beispiel eines für einen coolen Jungen. Schwarz-weiß. Ohne Schnickschnack.

Nachtrag: Huch! Heute ist ja FFMO bei Lilith Rose. Friday for men only. Da mache ich schnell mit :.)


Und zwei braune Armbänder. Mit Rot. Einmal mädchenhaft mit pink gemixt. Einmal fraulich mit goldgelb und wollweiß. So eine schöne Kombi!


Ganz tief in meiner »Noch-nicht-so-richtig-fertig-Kiste« fand ich auch noch dieses Armband. Aus Stoff. Eigentlich eine schnelle KamSnap-Abwandlung von den Wickelarmbändern. Nachdem ich es genäht hatte, war ich irgendwie unglücklich damit. Jetzt lag es ein paar Wochen herum, und ich trage es ganz besonders gerne. Manche Dinge brauchen einfach Zeit.

Jetzt muss ich mal wühlen, was ich euch noch alles vorenthalten habe. Und dann geht's bald wieder weiter mit anderen Projekten. So viele Arme hat ja kein Mensch ;.)

Kommentare

  1. wie machst du das nur? die Nähte sehen sowas von perfekt aus! wow.

    wieder ein klasse Teil!!!

    schönes WE und lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. schneidest du das Leder mit dem Rollschneider???

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Armbänder :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Toll...geht mir genauso wie Andrea....deine Nähte sind genial ! Habe vor einigen Tagen das erste Mal Leder vernäht.....ging ganz gut....aber deine Nähte sind der Knaller.....ein tolles Schmuckstück !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig