15.01.2012

Mohn-Schmand-Torte


Mmmh. So lecker. Mohn-Schmand-Torte. Gestern schon genascht. Und heute wird sie wieder aufgetischt.

Der beste aller Männer hat sie gebacken. Danke dafür! Ich werd' noch dick und rund, wenn das so weitergeht ;.)

Mehr Süßes wie immer bei »Sonntagssüß« …

Kommentare

  1. Habt' Ihr vielleicht noch ein klitzekleines Stückchen übrig... die sieht sooooo lecker aus!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das darf ich nicht meinem Mann zeigen. Der bestellt sich die garantiert für nächstes Wochenende bei mir. Oder darf ich ihn bei dir vorbei schicken? ; )
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte hört sich aber lecker an. Ich liebe Mohn! Das Rezept werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken und demnächst backen. Aber erst einmal Euch einen guten Appetit!
    Viele Grüße von Rita, die jetzt Neujahrshörnchen backt..

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie lecker die aussieht!!!
    Ich will ein Stück!

    LG
    Sabine ♥ die sich gerade nur mit nem Latte zufriedengeben muss

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine leckere Kombination, die meine Männer auch sehr gerne mögen.

    AntwortenLöschen
  6. Mmh *yammie* lecker sieht das Stück Kuchen aus!!!
    Und happs weg ist es... mehr bitte ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. yuuuuuuuuuuuuuuuumyuuuuuuuuum :D

    guck mal, du wurdest von mir getaggt :)

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm, das klingt fein! den werde ich unbedingt austesten, danke dafür!!!
    liebe grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  9. mmmmmm…sieht sehr lekker aus…und ich bin begeistert…dein Mann bebäckt dich?! Das muss ich hier auch mal einführen..ich werde nur bekocht ;)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sieht grandios gut aus!! Ich würde mir das Stück am liebsten aus dem Monitor picken :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut gut aus! Ich zeig's gleich meinem Mann, vielleicht schafft er es noch vor dem Nachmittagstee ;)

    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  12. Sieht köstlich aus! Überhaupt - mit Mohn kann man nie was falsch machen ;)

    Lieben Gruß,
    Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig