27.01.2012

Mehr Leder


Wenn man einmal mit Leder-Basteleien anfängt, kommt man nicht mehr davon los. Einfach Nähte drauf. Oder lochen. Und besticken. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Leder ist so ein tolles »männliches« Material. Da darf man sich sogar ein wenig bei den Ziernähten austoben, ohne dass es gleich zu betüddelt aussieht :.)


Erinnert ihr euch noch an mein erstes Schlüsselband. Ganz einfach in Schwarz. Das existiert so jetzt nicht mehr. Lochzange und Merinogarn haben drei Xe darauf gezaubert. So wird ein Schuh draus ;.)

Wer noch mehr männliche Projekte sucht, findet sie bei Lilith Rose und dem heutigen FFMO …

Kommentare

  1. Ein paar Deiner Ideen muss ich mir unbedingt für das nächste Kreativ-Brunch merken. Ich hoffe das wäre in Ordnung?
    Am Wochenende basteln wir Broschen aus Leder. Zugegeben nicht so schlicht, eher schleifig und blumig (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!! Gefällt mir!!! :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Boah, total schön! Wann verlost Du das? ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blog, tolle Idee ! Ich schaue gerne wieder vorbei ! Mit Leder habe ich bisher noch gar nicht gewerkelt; wäre ein Versuch wert ! Klasse Deine Schlüsselbänder. Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich hab´s dir ja schon mal geschrieben...die sind so schön!
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. An Leder habe ich mich noch nicht getraut. Die Schlüsselbänder sind ein echter Hingucker,
    aber trotzdem dezent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lederkreationen sind genial.....bei mir kribbelt es auch schon !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...ich seh schon...Leder und du harmonisieren einfach...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Schlüsselbänder. Meinem Junior würden wahrscheinlich die Armbänder, die ich schon bei Dir bewundert habe, noch besser gefallen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Deine Arm- und Schlüsselbänder sind superschön! Einfach und mit dem gewissen "Extra" eben nicht so übertüddelt!
    Gefällt mir ;)

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. man muss schon lange suchen um derartig nette blogs über leder zu treffen. leder ist wie oben erwähnt ein sehr interessantes material, da wurde auch erwähnt es sei "männlich", finde ich gut.
    Bin selbst männlich und ein lederfreak. (40 jahre berufserfahrung in Lederherstellung in vielen Ländern der welt)
    Für ev.Fragen bez Leder bin ich jederzeit zu kontaktieren:
    www.office@leatherline.at man kann auch meine HP besuchen, da gibts auch viel ledriges. Max Leder

    AntwortenLöschen
  13. darf ich fragen wo es die klemmen für die lederschlüsselbänder gibt?
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://de.dawanda.com/product/22093457-10-Rohlinge-Schluesselanhaenger-26cm--Schluesselband

      Viel Spaß beim Basteln!

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig