25.01.2012

Me-Made-Mittwoch


Ja, ist es denn zu fassen? Ich hatte meine neue »Valeska« am Wochenende zwei Mal an, und es ist kein einziges gutes Bild dabei herausgekommen. Naja, oder nur Bilder, bei dem ich dem kompletten Freundeskreis schwarze Balken über's Gesicht kleben müsste … :.D

Dieses Bild hier ist übrigens auch im Original ohne Kopf. Das Foto galt wohl eher der Maus. Diese dafür ebenfalls mit Me-Made-Accessoire. Ihrer Handtasche.

Wenigstens kommt ihr jetzt mal in den Genuss meines neuen (Kauf-)Mantels. Mit niedlichem Regencape zum Anknöpfen. Perfekt bei diesem Schmuddelwetter. Und der Ringelschal ist wie immer auch mit dabei gewesen …


Und hier noch mal der Rock. Denn da oben erkennt man ja fast nix ;.)

Hier geht's zu besseren Bildern mit Me-Made-Sachen … wie immer bei Catherine.

Kommentare

  1. Der Mantel ist toll! Ebenso wie das gesamte Outfit! Schicke Strumpfhose zur blauen Valeska!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich sehe so einiges von dem Rock! Der ist klasse an dir!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein gesamtes Outfit sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja die valeska-röcke nicht so sehr, aber deiner ist schön schlicht und toll kombiniert. besonders mit dem mantel sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Mi gefällt das komplette Outfit. Ist halt momentan keine gute Bilderzeit.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pedilu,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut! Genauso, wie das wunderhübsche Armband, dass ich bei dir gewonnen habe. Vielen Dank! Gestern habe ich mich tierisch gefreut, als es in meinem Briefkasten war. Und so liebevoll verpackt! Habe es heute in meinem Blog vorgestellt: http://meinideenreich.blogspot.com/2012/01/gewonnen.html
    Kannst ja mal vorbeischauen.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wir sind ja untereinander :-)
    also deinen Rock hab ich ja schon bewundert...super geworden! schön, daß du mir jetzt endlich mal deinen Mantel zeigst, den hätte ich auch gekauft!

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach was für ein tolles Outfit!
    Echt klasse siehst du aus!!!
    Wo bekommt man denn die tollen Strumpfhosen her??? Ich bin ganz entzückt :D

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. So, hier also auch nochmal - nachdem mein letzer Kommentar in den falschen Blogeintrag gerutscht ist. Sehr schönes Outfit, passt alles prima zusammen. Auch das Mini-Täschchen gefällt mir total gut. Ich glaub, sowas brauchen wir hier auch...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese Valeska macht echt Lust auch mal wieder eine zu nähen. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pedilu,
    sehr schönes Outfit! Deine Valeska passt auch super zum Mantel.

    Das ist glaub ich einfach so dass mans nicht lassen kann für die lieben Kleinen zu nähen und dass man da oft zu kurz kommt ;-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!! Mir gefällt Dein Outfit richtig richtig gut! Ist alles perfekt kombiniert und trägt nicht zu dick auf. Toll! Ganz mein Geschmack.

    Wollen wir nicht mal ein paar Bilder austauschen .. Ich präsentiere mal meine kleine Maus, die ja im Internet nie erscheinen wird und ich darf mal ein Bild von Dir sehen? Ich bin ja sooooo neugierig ;)
    (Ist aber vollkommen ok, wenn Du nicht willst!!)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig