18.01.2012

Me-Made-Mittwoch


Gestern getragen: mein graues Strickjäckchen und meine neues Armband. Diesmal mit Selbstauslöser. Am Fokus muss ich noch etwas tüfteln. Dafür habe ich den Kopf getroffen ;.)

Anschließend gab's meinen gestreiften Schal (heute ohne Bild) um den Hals. Ist zwar eigentlich ein Sommerschal. Aber der passt so schön unter meinen Wintermantel …


Dafür noch ein Detailbild vom Armband. Ich mag es gar nicht mehr ausziehen :.D

Zu den anderen Me-Made-Mädels geht es hier lang. Danke für's Sammeln, Catherine!

Kommentare

  1. Oh wie schön, Dich mal zu sehen! Du siehst unglaublich gut aus .. Wow! Da könntest Du Dich eigentlich viel öfter zeigen ;)

    Jacke und Armband passen perfekt zusammen! Toll!

    Liebste Grüße, Sindy

    PS: Dein Eintrag erscheint übrigens am Samstag. Vielen Dank nochmal dafür!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was man von Deiner Jacke sieht, gefällt mir sehr gut. Hat sie einen Verschluss?
    Ich finde Dein Foto toll, musste ich direkt anklicken, obwohl ich für die Runde erst später Zeit habe.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Für Selbstauslöser sehr schönes Foto! Jacke und Armband, beides tres schick.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder diese schöne Strickjacke! Gefällt mir sehr gut und das Lederarmband passt gut dazu!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schönes Foto, aber echt mal ;)

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Foto! ...fast so schön wie die von E. ...ihr seht euch total ähnlich:-)

    Strickjacke und Armband ...beide ganz wunderbar!

    liebe Grüße, Andrea

    ...ich knipse am mmm auch immer mit Selbstauslöser

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich dich mal zu sehen!
    Schön bist du in deinen eigenen Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Deine jacke gefällt mir sehr, hatte ich glaube ich schon mal geschrieben. Aber so, an der Frau mit Accessoire, gleich nochmal doppelt gut.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto und die Jacke gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes jäckchen ... mit bestimmt herausforderndem muster! selbstauslöser find ich immer soooo schwierig - die flitzerei ... das armband paßt gut zu dir!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Foto von dir!!! Ich liebe diese Strickjacke. So toll find ich die und das hübsche Armband noch dazu... eine Wucht!!!
    Ja, ja da stimme ich zu, du kannst dich ruhig mal öfter zeigen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. ...das Armband ist ja hübsch aber deine Strickjacke ist ja der Knüller schlechthin...absolut genial...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Beides schön! Jacke, Armband. Und in Kombination mit Dir noch besser :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Armband, und das Jäckchen dazu passt super. Zusammen mit Dir ... wundervoll.
    l

    AntwortenLöschen
  15. Echt ein sehr schönes Foto von dir! Und die Jacke gefällt mir sowieso!
    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, ich hatte immer Vorurteile über das Stricken. Wenn ich deine Jacke sehe, will ich es aber auch sofort lernen. Aber das dauert doch bestimmt ewig, bis so eine Jacke fertig ist, oder?

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  17. Jacke wie Armband seehr schön - und steht Dir beides gut zu Gesicht ;)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  18. cool, ich glaub ich muss mich auch mal an sowas ranmachen.
    echt klasse
    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  19. Mah, was für ein hübsches Jäckchen! Tolles Muster!

    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig