04.01.2012

Me-Made-Mittwoch


Neues Jahr. Neuer Mittwoch. Aber keine neue Me-Made-Kleidung. Dafür trage ich fast täglich meinen Jersey-Schal zu meinem neuen Kauf-Mäntelchen. Der ist zwar etwas sommerlich, aber dafür trägt er nicht auf :.)

Ich hinke meinem Zeitplan für Selbstgenähtes einfach völlig hinterher. Aber dafür habe ich gestern ein neues Stöffchen geordert. Für ein Kleid. Am liebsten das Wohlfühlkleid aus der »Meine Nähmode 3/2011«.

Das habe ich mehrfach als Weihnachtskleid gesehen (z.B. hier bei Lucy) und habe mich verliebt. Jetzt fehlt mit nur noch der Schnitt. Wisst ihr wo man am besten ältere Nähzeitschriften herbekommt?

Oder ich gehe noch mal stöbern … Inspirationen gibt es seit dem Weihnachtskleid-Nähen ja genug :.D

Und jetzt versuche ich, wieder alles entspannt zu sehen. Die Maus ist schon wieder krank. Die kürzlich reparierte Spülmaschine leckt. Und ich habe Rückenschmerzen. Hmpf! :.(

Kommentare

  1. Ich habe mir das Heft einfach bei dem Verlag nachbestellt. Für den Versand musste ich 2,20 bezahlen.
    Übrigens habe ich das Heft auch wegen diesem Kleid gekauft!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich wünsche gute Besserung für alle Mäuschen, Erwachsenen und Maschinen im Haus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja gar nicht schön...ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung!
    und auf dein neues Kleid bin ich ja schon richtig neugierig :-)

    dir und deinen lieben noch ein gutes neues Jahr!
    lg Andrea

    ...unsere Spülmaschine zickt auch zur zeit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar...es folgen noch ganz viele, mir scheint, meine Vorräte sind unerschöpflich!

    Gute Besserung für Dich, Kind & Spüli ;o)!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohmmmmmmmm, immer entspannt bleiben! ;-)
    Ich hinke meinen Nähplänen auch gnadenlos hinterher... gibt schlimmeres (oohmmmmmm)!
    Gute Besserung Euch allen, Mensch wie Maschine!

    Lieben Gruß
    Natalie

    PS: Ich würde wegen der Zeitschrift direkt beim Verlag nachfragen, oftmals haben die eine Art Online-Nachbestell-Bibliothek!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig