10.01.2012

Leder-Armbänder


Mmmh. Wenn die Jungs Schlüsselbänder aus Leder bekommen. Was ist dann das perfekte Pendant für die Mädels? Genau! Armbänder aus Leder :.D


Die Eule »Helga« sorgt auf dem einen Band für gute Stimmung und das Lotzadots-Band verschönt das andere.


So schön. Einfach gemacht. Und doch raffiniert. Für kleine, große oder ganz große Mädchen. Ich will auch eines! ;.)

Ich bin übrigens noch auf der Suche nach dem »Standard-Frauen-Handgelenk-Umfang«. Könnt ihr mir helfen? Was ist euer Umfang? Ich mit meinem zierlichen Handgelenk von 14 cm bin irgendwie nicht das richtige Maß, um für weitere Armbänder Modell zu stehen ;.)

Kommentare

  1. :) mein Sohn hat ein Fußballarmband mal von mir bekommen, nach dem gleichen Prinzip... wo hat er das nur hin....

    Mein Handgelenkumfang ist 17cm würde damits nicht eng ist 18cm bei mir nehmen!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ich hab auch 14 cm :D .. yeeeah endlich mal jemand der genauso zierliche ärmchen hat hihihi...

    Aber hey, duuuu.. ich möchte auch so eins.. ^^ .. Machst du mir so eins?????? Schreib mir mal ne Email :) .. jayjay29508@yahoo.de

    die sind soooooooooo schöööööööön, udn ich liebe SOLCHE armbänder :D ...

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so ein Kinderhandgelenk, hah, auch 14. Vielleicht ist das doch Standard?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 17,5cm Handgelenkumfang! Aber ich bin ja auch wesentlich mopsiger als Du... ;-)

    Die Armbänder sehen richtig klasse aus! Schöne Idee!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind ganz wunderschön geworden! Toll!
    Ich habe extra nachgemessen: 15 cm!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    super schöne Armbänder.
    Ich habe auch nachgemessen und einen Handgelenkumfang von 15 cm :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich glaube ich kaufe mir doch eine KamSnaps-Zange... ich habe hier noch gaaaaanz viel Leder rumliegen!
    Leder zu vernähen, dass habe ich mich noch nicht getraut, aber mir immerhin schonmal eine Ledernadel besorgt. Ich glaube da muss mal ein gaaaanz entspannter Nachmittag kommen (-:

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. ...sehen supi aus deine Armbänder...da ich leider kein Messband zu Hand habe (alles im Atelier)....kann ich dir meinen Handgelenkumfang leider (noch) nicht mitteilen...aber bei weitem sicher mehr als 14 cm...

    LG Pünktchen Punkt
    (und ich werde nachmessen, bin selber gespannt auf das Ergebnis)

    AntwortenLöschen
  9. Hah! Ich hab tatsächlich auch 14 Zentimeter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig