21.01.2012

Leder-Armbänder für alle!


Sindy feiert Geburtstag. Und hat auf ihrem Blog Ms. Fisher zu einer Geburtstagswoche geladen. Heute darf ich einen kleinen Gastbeitrag beisteuern. Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab! :.D

Im Beitrag findet ihr eine kleine Anleitung für meine benähten Leder-Armbänder. Wer also schon immer mal auch so eines basteln wollte, aber nicht so recht wusste wie, der kann jetzt loslegen …


Und zu diesem schönen Anlass verlost Sindy dieses Armband von mir. Wer also bei meiner 100 Leser! Verlosung leer ausgegangen ist, kann es dort noch einmal versuchen.

Hach! Ich liebe Armbänder ;.)

1 Kommentar

  1. Wie schön, jetzt haben alle noch einmal die Chance auf ein schönes Armband. Ich habe schon eines gewonnen und freue mich schon drauf, wenn der Postbote es vorbeibringt. Einen Schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig