03.01.2012

Auf der Seele


Frau Ordnunghüterin rief gestern dazu auf, eine Sache aufzuschreiben, die uns auf der Seele brennt. Gesagt getan. Zwar erst heute. Aber immerhin. Und der Zettel befindet sich bereits vorschriftsmäßig in meinem Geldbeutel.

Zwischenzeitlich habe ich mich schon durch die ersten Make a wish! Fotos der 12:12 Photo-Challenge geklickt. Sehr gut. Da mache ich gleich mit. Ich bin heute ja so entspannt :.D

Hier also mein Wunsch für 2012: Immer schön entspannt bleiben. Nix da mit reinstressen und so! ;.)

Und meine restlichen Weihnachtsprojekte, das Weihnachtskleid und ein paar Sachen mehr zeige ich euch dann bald. Wenn es eben gerade passt. Spätestens im Sommer. Ich freue mich darauf :.D

Kommentare

  1. "Entspannt bleiben". Wie schön. Ja, das ist einer guter Wunsch für das neue Jahr. Wäre keine schlechte Idee, würde ich mir auch so einen Zettel ins Portmonaie legen ..

    Ich freu mich auch schon auf Deine Projekte!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. hilft der zettel? dann stecke ich mir auch einen ins Portemonnaie. bei mir müsste sogar das gleiche drauf stehen. gut für uns und alle anderen.
    entspannte grüße ;-))
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal an :-) Etwas mehr Entspannung würd mir ja nicht schaden.... Auf dass es gelinge!

    AntwortenLöschen
  4. Entspannter sein in manchen Situation ist auch eins von meinem Motto/ Vorsatz für dieses Jahr :D ...

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Wunsch...
    Vor ca 10 Jahren hab ich mir in Berlin einen Würfel als Kettenanhänger mit dem chinesischen Schriftzeichen für "Gelassenheit" gekauft, hmm, wo hab ich den nur????

    Euch auch ein wundervolles 2012 und viele viele neue Projektchen!

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Programm habe ich vergangenes Jahr am 1. Jänner begonnen. Es ist mit sehr gut bekommen. Einziger Wehmutstropfen: Meine Steuerberaterin will jetzt endlich die Unterlagen für _____ 2010. Jawoll kein Irrtum 2010.
    Liebe Grüße von der Relax-Front aus Wien
    ute

    AntwortenLöschen
  7. *unterschreib* ... das schreibe ich mir auch auf die Fahne!
    Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt mitgemacht hast!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Zettelidee gefällt mir gut. und sind schon Erfolge in Sicht? Lg Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig