02.01.2012

2012


Und? Seid ihr gut reingerutscht?

Ich bin in wunderbar geselliger Runde ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang :.D

Jetzt drehe ich erstmal eine kleine Blog-Runde … ich habe euch die letzten Tage sträflich vernachlässigt. Und ab morgen habe ich noch ein paar Projekte für euch, die ich im alten Jahr nicht mehr zeigen konnte.

Ich freue mich auf ein tolles 2012 mit euch! Lasst es krachen!

Kommentare

  1. Und ich freu mich auf das Jahr mit Dir! Ich bin schon auf Deine großen und kleinen Projekte gespannt und immer noch auf das Weihnachtskleid :) Dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle und ich freue mich schon auf viele Geschichten mit dem kleinen Mädchen!

    Bei uns wird es ein bewegtes Jahr. Es wird sich viel verändern und es wird verdammt anstrengend. Gleich mehr dazu im Blog (eh ich alles doppelt schreibe ;) ).

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vor allem nass rüber geflogen... so schlechtes Wetter hatten wir schon ganz lange nicht mehr!

    Ich freue mich auf jeden Fall auch, ganz oft bei Dir hier zu Besuch sein zu dürfen... liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten einen tollen Rutsch in Kopenhagen. :-)
    Ich wünsche dir ein geniales 2012 und weiterhin so viel Kreativität! Freu mich, hier weiterhin reinzuschauen.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch ein schönes Neues Jahr und bin schon gespannt auf deine Projekte! :-) Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und freue mich auf deine neuen Projekte!!! :o)
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig