12.01.2012

12 von 12

Was für ein wunderschöner 12. Januar! Ich habe ein paar lustige Hinterlassenschaften meiner Maus gefunden. In neuen Stöffchen geschwelgt. Und Leder gestreichelt. Meine Liebste wieder mal hervorgeholt. Genäht. Seht einfach selbst!

[Murmeln im Schuh]
[Unfall auf dem Sofa]
[Am Straßenrand]
[Im Park]
[Neue Streichelstöffchen]
[Blogrunde]
[Meine Liebste]
[Nochmal]
[Mittagessen]
[Reste]
[Jede Menge neue Projektchen]
[Öhm … ich bin dann mal aufräumen …]

Die Bilder sind von meiner weißen Schönheit. Die Effekte dieses Mal vom TiltShift Generator. Eine wirklich tolle App, auch wenn ich noch am Üben bin ;.)

Mehr Bilder – egal ob mit oder ohne Effekte – gibt es wie immer bei Karo von Draußen nur Kännchen. Danke für's Sammeln!

Kommentare

  1. So, ich hab' dann mal die 100 Verfolger voll gemacht <3
    LG Susanne / Kissentante/Hobbyschneiderin

    AntwortenLöschen
  2. ...den Autounfall vom Sofa finde ich spitze...bei uns (Jungs resp. Pünktchen 2 )...sehen alle Autos aus, als hätten sie einen Unfall gehabt...MAMA Punkt: "Nein Schatz, die Autos sollen nicht immer ineinander reinfahren und auch nicht in die Luft geschleudert werden...so gehen sie kaputt." Pünktchen 2:"Aber Mami es macht doch nur so Spass, Papi hat erzählt, dass er als er Klein war auch immer Autocrash gespielt hat...!!!" Na herzlichen Dank Herr Punkt...da muss ich wohl erziehungstechnisch noch mal mit meinem geliebten Mann reden!!!...
    Aber zurück zum Thema: Supi Bilder, die du uns da geliefert hast...

    LG Pünktchen Punkt

    PS: Eigentlich wollte ich ja keinen Roman schreiben.....!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr toll, diese App muss ich mir unbedingt anschauen.

    Schönen Abend und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Schön! War nett, Dir bei Deinem Tag zuzugucken...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. hey... ich habe heute auch... wie hast du es genannt... neue streichelstöffchen bekommen. sie liegen gerade neben mir! freu mich für dich ... und für mich;-P
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du nähst auf einer alten Singer, oder? Unbedingt mehr Fotos, bitte! Und unter Murmeln im Schuh hatte meine Schwester auch immer zu leiden, fies kicher.Viele liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da warste ja gerade bei mir unterwegs. Schööön :)

    Welches Programm nutzt Du für Deine Blogrunde? Sieht irgendwie so anders aus ..

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig