13.01.2012

100 Leser!


Seit gestern habe ich die 100 voll. Susanne hat Gas gegeben und mir eine runde Leserschaft beschert. Das muss gefeiert werden! :.D

Und da ich meinen ersten Bloggeburtstag schon nicht groß gefeiert habe, gibt's dafür jetzt virtuelle Törtchen und einen Schluck Fantasie-Sekt. Prost, ihr Lieben!


Zur Feier des Tages starte ich heute eine kleine Verlosung. Wer möchte sich gerne mit einem dieser Leder-Armbänder schmücken? Drei Gewinner werde ich ziehen, wenn ich schon nicht mehr als ein einfaches Armband bieten kann.

Sie sind alle gleich, nur unterschiedlich lang. Da finden wir schon die passende Größe für jeden … Danke übrigens nochmal an alle, die sich an meiner kleinen Handgelenksumfrage teilgenommen haben :.)

Mitmachen kann jeder, der meinen Blog gerne besucht und hier bis Mittwoch (18.1.) einen Kommentar hinterlässt.

Bitte schreibt kurz, warum ihr gerne hier vorbeischaut. Ich möchte euch ja schließlich auch in Zukunft viel Freude bereiten :.D


Ich drücke euch die Daumen, Mädels. Schön, dass ihr da seid!

Kommentare

  1. Uiuiui! Phantasiesekt? Das klingt ja toll – da hätte ich auch gern ein Gläschen ab!

    Herzlichen Glückwunsch und etwas Glitzer zum 100. Leser. Ich bewerbe mich und mein Losglück schon mal gleich um das kleinste Armband. Ich hab irgendwie Kinderarmgelenke. Dass du das Armband in unterschiedlichen Größen hast, hat mich gleich lächeln lassen. Mir ist ja eigentlich immer alles zu groß.

    Auf dass die Leserzahl weiter wächst – ist nämlich ein tolles Lob und tut gut!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. ich trink dann heut Abend ein Gläschen auf dich :-) herzlichen Glückwunsch liebe P.
    ich mag deinen Blog,, aber das weißt du ja...

    ...jetzt hab ich leider bei deiner Umfrage nicht mitgemacht...meins wäre 16cm.
    Ich würd mich riesig freuen!!!

    viele liebe Grüße und schönes WE!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt aber toll! Ich lese gerne auf deinem Blog und an der "Handgelenkumfrage" habe ich, ich gestehe, auf purer Faulheit nicht mitgemacht (ich muss erst das Maßband suchen...) aber nun: 15cm!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dann stoße ich mal virtuell mit Dir an: Herzlichen Glückwunsch!

    Weiter so schöne Kleider nähen, weiter so schöne Fotoserien schießen, weiter so nett mit den Augen klimpern bitte!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde gerne so ein Armband haben, ich fand die schön in dem vorigen Post so schön! Und das ist gleichzeitig auch die Antwort auf die Frage: Die Sachen, die Du nähst, gefallen mir super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. ganz ♥lichen Glückwunsch!!! Und prost auch :)

    Mach genau so weiter!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, aber schau es sind schon 101 :oD
    Danke für den Sekt... Ich erhebe das Gläschen *ding ding ding* auf dass dein Blog wächst und gedeiht und du uns weiterhin mit deinen tollen Nähwerken, Fotos etc. beglückst. Mach weiter so!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Beim stöbern durch verschiedene Blogs bin ich jetzt auf deinen gestoßen. Er sticht richtig raus aus der Masse! So creativ und schön gestaltet. Das Profilbild, dass mit den Augen zwinkert ist auch super. Wie macht man so was blos? Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Über ein Armband würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch!!!
    Und ich bin gerne bei dir, weil du ganz regelmäßig Kreatives zeigst und dazu eine nette Art zu schreiben hast. Du schreibst immer so schön locker. Hmmm... irgendwie schwer zu beschreiben. Ich komm auf jeden Fall immer gerne bei dir lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. oh die sind ja superhübsch!!!
    und dein blog ist auch wundertoll...ich geh gleich mal noch ein bisschen stöpern!!!
    und komm sicher gern wieder!

    danke auch für deinen lieben kommentar!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen unkitschigen, unifarbenen Stil (-:
    Muster sind auch nicht meins (da beziehe ich mit auf das Nähfragezeichen). Bei mir sind viele Basics ebenfalls Grau, wobei ich dazu keine knallige Farben trage. Aber mehr Coloublocking und auf keinen Fall gemustert (höchstens Streifen).
    Tja, da käme mir ein solche Lederarmband gerade recht. Ausserdem würde es mir noch mehr anspornen mir endlich KamSnaps zuzulegen *gg*

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Prost meine Liebe- virtueller Sekt geht bestimmt nicht in die Muttermilch;) also ich gucke sehr gerne bei dir rein und mag deine schlichte Eleganz sehr!
    Grùße von frauknopf,die auch gern so ein Armband hätte....

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich doch auch gleich mal mit. Ich bin gerade hier bei Dir, weil Du so einen netten Kommentar bei mir hinterlassen hast und freue mich gerade über eine tolle, neue Blog-Entdeckung:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so gern bei dir, weil du immer so tolle sachen zauberst, und ich deine art zu schreiben mag :) ...

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ich bin heute das erste Mal bei Dir und finde Deinen Blog voller schöner Ideen und interessanter Anregungen. Ich werde ab nun an öfter bei Dir vorbeischauen und mache gerne bei der Verlosung mit, denn die Armbänder sind sehr geschmackvoll und gefallen mir sehr gut.
    LG Senna
    (http://www.be-creative-senna.blogspot.com/).

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine Verlosung, da komme ich ja gerade noch richtig :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern. Das hast Du Dir wirklich verdient!

    Mir gefällt am besten Deine natürliche Art. Du schreibst von alltäglichen Dingen, in denen ich mich immer wieder erkenne und so viel Inspiration mitnehme. Die Beiträge mit Deinem Töchterchen runden das perfekt ab. Ich würde sagen, bleib so authentisch, wie Du bist und lass uns noch ganz ganz lang an Deinem Leben und Deiner Kreativität teilhaben!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag deinen Blog sehr. Mir gefällt deine Art zu schreiben und die schönen Sackende du immer zauberst. Ich bewundere deine Kreativität.
    Die Armbänder gefallen mir auch richtig gut. Davon hätte ich gerne eins. Mein Handgelenksumfang ist 15 cm.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. glückwunsch,
    da mach ich auch gern noch schnell mit.
    dein blog ist super so wie er ist. und deine armbänder sind echt schick!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  19. Ooh, das hätte ich ja fast verpasst...
    ich hüpf noch ganz schnell rein in´s Tröpfchen!
    Die Armbänder sind wirklich toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Ich mag deinen Blog sehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Gilt heute auch noch?
    Denn ich hoffe ich habe auch noch die Möglichkeit Glück zu haben und zu gewinnen.
    Vielen Dank!
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.
    Ich finde deinen Blog sehr schön und deine Posts lassen sich sehr gut lesen!

    LG Kaya

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Ich mag die Vielseitigkeit an Deinem Blog. Mach weiter so....
    Dann hüpf ich mal in die Verlosung...
    G Svenni

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sind die schön, ich schmeiss mich mal in die Runde!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück!! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe pedilu,

    ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den mittlerweile 106 Lesern!! Soll aber kein Wunder sein, dein Blog ist nämlich toll! :)
    Und genau deswegen verfolge ich ihn auch schon länger. Ich finde du hast immer ganz tolle Ideen - halt welche die man nicht überall sieht. So wie jetzt mit diesem schicken Lederambändchen *verliebt bin*

    Ich konnte in den letzten Wochen leider nicht regelmäßig reinschauen (wir sind gerade mitten im Umzug!) und so habe ich erst heute überhaupt was von deinen Lederarmbändern mitbekommen. Mein Handgelenk ist 16 cm - falls du noch auf der Suche nach dem Durchschnittsumfang des Frauenhandgelenkes bist. Was ein Satz *lach*

    Ich würde mich freuen wenn ich Glück habe - erstens bin ich verliebt und zweitens ist mein Lieblings-Alltags-Armband vor 14 Tagen gerissen :(

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig