23.12.2011

Weihnachtskleid Sew-Along: Zeigen!

Die Etappen:
1. Schnittwahl
2. Stoffwahl
3. Zuschnitt
4. Nähen
5. Panik!
6. Zeigen!

Nein. Nix zu zeigen. Nicht mal ein Platzhalterbild. Tut mir leid :.(

Diese Woche war dann doch (wie erwartet) unerwartet stressig: Kind krank. Licht schlecht. Fotograf im Stress. Geschenke nicht fertig. Kleid ungebügelt und so weiter und so fort.

Ich werde mein Kleid morgen aber voller Stolz tragen und dann hoffentlich auch Fotos machen (lassen). Die bekommt ihr dann im neuen Jahr nachgeliefert. Jawoll!

Dafür sind jetzt alle Geschenke fertig, eingepackt und verziert. Puh! Ich gehe mich jetzt erst mal ausruhen … und ihr auch. Husch husch!

Wenn ihr Bilder von fertigen Kleidern sehen wollt, dann bitte hier entlang zu Catherine …

Kommentare

  1. oh, schade! ...dann warten wir eben noch ein bischen:-)

    ich wünsche deiner kleinen süßen Maus gute Besserung und euch allen frohe Weihnachten!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, da muss ich meine Neugier ja noch im Zaum halten! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein Frohes Fest und,hoffentlich ist deine Kleine wieder gesund! Grùsse aus dem Teuto von frau Knopf, die noch schnell mal Geschenke packen geht;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Uns hat die Krankheitswelle nun auch erwischt, pünktlich zum Fest.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ach, hauptsache das kleid ist fertig. fröhliche weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich auf die Fotos und wünsche gute Besserung.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig