19.12.2011

Weihnachtskleid Sew-Along: Panik!


Die Etappen:
1. Schnittwahl
2. Stoffwahl
3. Zuschnitt
4. Nähen
5. Panik!
6. Zeigen!

Genau! Panik! Da bin ich auch wieder dabei …

Gut, mein Kleid ist fertig umgeändert. Planziel erreicht. Aber all die anderen Vorhaben habe ich nicht geschafft. Ich zitiere mich mal selbst:
Und damit's für euch – und mich – nicht ganz so langweilig wird, werden natürlich noch passende Accessoires gemacht.
Der vorweihnachtliche Stress hat mich voll erwischt. Es sind noch nicht alle Geschenke zusammen. Und so richtig besinnlich ist es dadurch auch noch nicht geworden :.(

Aber ich habe ein Kleid. Das ich an Weihnachten tragen werde. Dann wohl eher schlicht kombiniert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich meinen Fotografen und ein wenig Licht zur gleichen Zeit organisieren kann, dass ihr am Freitag auch ordentliche Bilder anschauen könnt. Aaaaargh!

Hier gibt's noch mehr Panik …

Kommentare

  1. Auf das Licht und den Fotografen hoffe ich auch! Bei allem anderen bin ich mir sicher, dass es perfekt aussehen wird!

    Hach, ich freu mich auf Freitag. Auf's Zeigen und Gucken!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. meine Kleider sind auch fertig...vielleicht knips ich heut schon mal...wir haben so tolles Winterwetter!
    freu mich schon auf dich:-)
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt auf freitag und bin mir sicher, dass es auch ohne alles schick sein wird!

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist du aber schon viiiiiiel weiter als ich! ;-)) Ich geh dann mal nähen...
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin hast du ein Kleid :)

    Ich bin raus aus der Nummer :( Zum einen, weil wir Weihnachten nicht richtig feiern, weil unsere Freunde keine Zeit haben. Das ärgert mich extrem, denn wir feiern Heiligabend immer zusammen und dieses Jahr haben alle was vor. Schöne Sch**ße :-/ Also fahren wir zu T.s Eltern und um bei denen auf dem Sofa rumzulümmeln, näh ich mir sicherlich kein Seidenkleid!!

    Ich werd's also eher in den Ferien nähen und es dann im Sommer tragen *möff*

    Viele Grüße

    Pony :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig