08.12.2011

Um den Arm


Lange schon auf meiner Liste. Jetzt endlich dazu gekommen: Ein Armband für meine Maus. Es sollte ohne Gummi sein. Und ohne Metall. Mmmh. Aus Stoff. Baumwolle natürlich. Als Deko etwas Webband. Als Verschluss ein Kam Snap.


Die Maus hat das Webband »Eule Helga« ausgesucht. Und zielsicher das orangefarbene Schrägband gewählt. Nun ja, es ist ja nicht so, dass ich ihr nur eine Farbe angeboten hätte … aber es musste unbedingt orange sein! Hmpf, ist ja nicht so meines. Den Druckknopf habe ich dann besser selbst ausgewählt. Ein dezentes Graugrün macht sich gut zu der Kombi.

Jetzt fehlen nur noch passende Klamöttchen dazu. Oder es gibt bald ein zweites, das sich besser zu Lila und Pink kombinieren lässt ;.)


Und weil es so schnell ging, habe ich gleich noch ein zweites aus rosa-rotem Streifenwebband gezaubert, das Teddy für's Foto tragen darf. Das wird verschenkt an eine Mäusefreundin, die sich sicherlich darüber freuen wird. Rotes Band und roten Snap dazu. Ganz schlicht und klassisch.

Was meint ihr? Wäre so ein Armband auch für eine Sechsjährige geeignet, oder hättet ihr da andere Armband-Ideen für mich? Brauche demnächt noch ein kleines Geburtstagsgeschenk …

Kommentare

  1. Das ist ja süüüß ... Das "Eule Helga" Webband hab ich auch :o)
    Ich glaube, dass solche Armbänder auch 6 jährige Mädchen toll finden... Hey selbst ich würde die tragen (naja vllt. nicht in orange, obwohl ^^)
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ich mag orange... deine Maus hat das ganz toll ausgesucht:-)
    sooo süß!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit 6-jährigen kenn ich mich zwar (noch) nicht so gut aus, aber ich glaube schon, dass so ein Armband gut ankommen würde! Ich fände es jedenfalls toll! ;-) Und schön schnell geht es ja auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig