21.12.2011

Superschnelle Blüten


Hach! So etwas macht Spaß! Zwischen Tür und Angel noch schnell ein kleines Mini-Projekt machen, und am Ende sieht's auch noch so wunderhübsch aus. Die Blüten habe ich nach diesem Tutorial gearbeitet. Ohne Haarband, dafür mit Kam Snap. Ratzfatz fertig war das.

Die Blüten schmücken nun meine beiden Schultertaschen (hier und hier), die mich an Weihnachten leider verlassen werden. So ungern habe ich noch nie etwas verschenkt. Wird Zeit, dass ich mir meine neue Tasche zuschneide ;.)

Kommentare

  1. Die sind ja wirklich süß :o)
    Die Taschen sind wirklich wunderschön, kein Wunder, dass du sie nicht so gerne hergibst :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderhübsch!!! muß ich dir heut gleich mal nachmachen:-))

    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial - die sind ja wirklich schnell gemacht und sehen nach was aus :-)) Danke für den Tipp :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. schööön. da fallen mir doch direkt meine lederreste ein... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig