09.12.2011

Schultertasche, die Dritte


Nach dieser und dieser Tasche kommt jetzt die dritte Variante der »Reversible Shoulder Bag« von Lula Louise. Dieses Traumstück ist aus marinefarbenem Kunstleder und fliedergeblümtem Futter.

Das Kunstleder ist wieder von hier. Ich weiß ja, dass ihr das bestimmt wieder wissen wollt ;.)


Innen hat die Tasche wieder ein einfacheres Innenleben. Vier Innentaschen, die mit weißen Kam Snaps zu schließen sind. Und die ganze Tasche kann man mit einem weiteren dunkelblauen Snap verschließen.


Auch diese Tasche wird Weihnachten seinen Besitzer wechseln, und ich bin schon wieder ein kleines bisschen neidisch. Wird Zeit, dass ich endlich mal meine neue nähe. Soviel sei verraten: Sie wird aus dem grauen Wildlederimitat (wie hier) mit einem blau-weiß-gepunkteten Viskose-Futter (wie hier) :.D

Und ihr? Habt ihr nicht auch langsam Lust auf dieses tolle Schnittmuster? :.P

Ach, und weil man auf dem letzten Bild ganz gut einen Knitter vom falschen Lagern (gefaltet, im Versandkarton) sehen kann: Wie lagert ihr eure spezielleren Stoffe wie Kunstleder? Und wie kriegt man so einen Knick wieder heraus? Und überhaupt wie pflegt man Kunstleder?

Kommentare

  1. tolle Tasche! die glückliche, die die geschenkt bekommt...

    die Farbe hab ich auch :-)) also ich bügle meine von links mit einem tuch drauf...
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die schaut ja wieder richtig edel aus!!! Sehr, sehr hübsch!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keine Ahnung von Kunstleder und kann zur Lagerung und Entknitterung keine Tipps geben, aber ich wollt man loswerden, dass die Tasche toll aussieht. Superprofessionell. Da wird sich aber einer ganz doll freuen unterm Baum!

    AntwortenLöschen
  4. ui wieder diese tolle tasche, du hast mich hiermit überzeugt! ich hab mir auch schon kunstleder besorgt und muss das jetzt endlich auch mal ausprobieren!!!
    der ebay shop macht bestimmt dank die einen super umsatz :-D
    von mir aus kannst du noch ganz ganz viele varianten der tasche nähen und posten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, Danke für den Link. Landet auf der To-Sew-Liste :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Kunstleder verarbeite ich sehr viel!
    Du kannst es problemlos von der linken Seite nicht zu heiß bügeln. Kurz überbügeln und schon ist es ganz glatt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig