15.12.2011

Put your bag on your hip!


Nachdem ich hier ja völlig auf dem Schlauch stand, konnte ich dank eurer hilfreichen Kommentare endlich ein weiteres Weihnachtsgeschenk finalisieren: Die kleine Schwester der grauen Wildleder-Tasche :.D


Es ist eine Hüfttasche für ein kleines Mädchen, das zur Zeit unheimlich gern »Bedienen« spielt. Da habe ich direkt eine Stiftschlaufe innen eingenäht. Ein Karabiner ist auch dran … wer weiß, was kleine Mädchen so alles befestigen müssen ;.)

Den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht. Allerdings hat mich die »Hippe Tasche« zur abgerundeten Form inspiriert. Dafür ist bei mir der Reißverschluss ganz schön hineingepfuscht … Da schauen wir mal besser nicht so genau hin.


Hier seht ihr auch noch mal meine »nicht verstellbare« Steckschnalle. Was nicht passt, wird einfach passend gemacht … Der Tipp von moco-moco mit der Fahrradhelmeinfädelung war Gold wert. Gesichert habe ich das ganze dann vorsichtshalber doch noch mal mit Kam Snap und Schlaufe.


Und diesen kleinen Moleskine-Heftchen in Rosa und Pink konnte ich nicht widerstehen. Sie passen einfach perfekt zum Täschchen. Und irgendwo muss so eine Bestellung ja auch aufgenommen werden …

Kommentare

  1. ist das nett :) echt eine tolle Idee!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön :-)) Da wird sich die kleine Kellnerin aber bestimmt freuen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast so hübsche ideen für kindergeschenke!

    AntwortenLöschen
  4. Och wie niedlich!!! Da freut sie sich bestimmt nen Kullerkeks :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine süße Idee! du machst soooo schöne Geschenke...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig