14.12.2011

Me-Made-Mittwoch


Ein Dilemma! Eigentlich darf ich es ja noch gar nicht zeigen. Das Weihnachtskleid. Aber ich hatte es doch am Sonntag schon an. Egal! Ihr bekommt jetzt einfach ein Detail. Dann könnt ihr euch trotzdem noch auf die folgenden Montage freuen :.D

Am Sonntag gab's Besuch und lecker Plätzchen. Da kann man schon mal ein Kleid tragen. Und ich habe mich erstaulich wohl gefühlt! Danke, Catherine, für's Augenöffnen :.)

Und? Habt ihr's erkannt? Euer favorisiertes Oberteil ist auch mit von der Partie. Wenn es schon Heiligabend nicht mitfeiern darf, kam es wenigstens beim Probetragen zum Einsatz …

Danke auch für's Sammeln der anderen Me-Made-Damen. Bitte hier entlang.

Kommentare

  1. Argh ich mag es so gerne so richtig ganz und gar sehen... Manno muss ich echt noch so lange warten :o/

    So schön, dass du dich in deinem Kleid wohlfühlst!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es echt spannend. Das ist doch verboten oder? Schön, dass du dich in dem Kleid so wohl fühlst, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön!! Ich freu mich auch so auf die folgenden Montage, dann sehen wir Dich bestimmt mal von Kopf bis Fuß, oder?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ja so was gemeines ,-)) Da müssen wir wohl etwas Geduld haben, aber es sieht ja schon so auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Was du da schon mal zeigst sieht sehr viel versprechend aus...ich bin als dabei wenn du den Rest des Kleides zeigst...und ich bin gar nicht ungeduldig...nein...ich kann warten...!
    Sagte ich schon, dass ich gar nicht ungeduldig bin und problemlos warten kann...ich bin gar nicht ungeduldig...ich bin sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Shirts gehen immer!! Und es ist auch mein Ziel, noch mehr Shirts in vielen verschiedenen Farben und Formen zu nähen. Das geht so einfach und ist doch so schön! Und vor allem ist dann der Ausschnitt oder die Länge so wie ich es will und ich kann die wunderschönen Stoffe, die es überall gibt verarbeiten. In den normalen Läden wie H&M kommen meiner Meinung nach die Shirts immer zu kurz. Die sehen nach nichts aus und müssen immer aufwändig kombiniert werden, damit man nicht zur grauen Maus wird. Dann doch lieber ein schickes Shirt und ne einfarbige Strickjacke dazu oder eine einfache Jeans. :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig