20.12.2011

Leder-Schlüsselband


Weihnachtsgeschenke. Endspurt. Hier ein ganz besonders schnelles Geschenk: Ein Schlüsselband aus Leder.

Echtes Leder ist einfach genial. Man muss es nicht versäubern, und es sieht einfach immer toll aus. Ich glaube, so ein Schlüsselband wird mein Standard-Männer-Mitbringsel ;.)

Kommentare

  1. Gute Idee für die männlichen Anteile unserer zu beschenkenden Bevölkerung!!!
    Sieht edel aus!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super cool und edel! gefällt mir:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt sehr edel - und geht schön schnell. Perfekt also! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe! Du schmeichelst mir mit der Selbsthilfegruppe. Aber ich kann Dir sagen, dass ich selbst manchmal eine brauche .. Vielleicht sollten wir eine gründen und immer der, der gerade die innere Ruhe hat, leitet die anderen an? Das wär doch mal was :)

    Liebste Grüße und ganz viele feine Gedanken, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. hehe, schlüsselanhänger aus leder sind auch meine last-minute-männer-geschenk-notfall-idee! an der handytasche aus leder saß ich letztes jahr dann doch etwas länger. dafür sieht sie immer noch gut aus und wird geliebt. was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr edel sieht das aus und das absolut passende Männergeschenk :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig