07.12.2011

Kein Me-Made-Mittwoch


Nö. Ich schaff's nicht. Ich habe einfach zu wenig me-made im Schrank. Und mit den immer gleichen Sachen mag ich euch auch nicht langweilen :.(

Ich weiß, das muss sich ändern. Ich gelobe wirklich Besserung. Ich will ja me-made tragen. Aber vor Weihnachten wird das leider nix mehr. Solange nähe ich fleißig weiter. Gerade ist etwas Graues unter der Nadel. Was? Wird noch nicht verraten ;.)

Etwas Gutes hat der ganze Nähstress aber doch. Durch die Weihnachtskleidänderung und die ganzen Geschenke, die gerade in der Pipeline hängen, habe ich schon sooo viel dazu gelernt. Ich bin immer noch ganz von den Socken, dass ich vor zwei Jahren noch keine Nähmaschine bedienen konnte. Dummdidumm :.D

Hier geht's zu den anderen, die heute bestimmt viel neues zu zeigen haben …

Kommentare

  1. Dann bin ich ja nicht die einzige, der die Klamotten ausgehen ;-).
    Ich nähe ja auch erst seit 3 Jahren und ich bin wirklich baff, wie viel ich dieses Jahr dazu gelernt habe. Das motiviert gleich noch mehr.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts da ähnlich! Vor Weihnachten komm ich sicher nicht mehr dazu, für mich zu nähen, aber ich nehme es mir für nachher ganz fest vor :-) Wenn ich mir was genäht habe, waren das außerdem fast immer nur Sommersachen - auch das soll sich ändern!
    Tja, gute Vorsätze sind ja immerhin mal ein Anfang :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du, Du bist wirklich nicht allein .. Mir geht es auch so! Ich habe zwar Zeit zu nähen, aber trotzdem fehlt an meinem Shirt noch der letzte Schliff und somit setze ich für heute leider leider aus.

    Ich bin schon sehr gespannt, was aus dem Grauen unter der Nadel wird!

    Liebste Grüße und viele weitere tolle Erfolgserlebnisse beim Nähen, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. ich trag heut auch nur "olle kamellen" :-) aber dafür ist es gemütlich und warm...
    bin schon gespannt, was da unter deiner Nähma liegt...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui da bin ich ja mal gespannt was da bald unter der Nähma hervorhüpft :o)
    Nähen ist schon echt nen tolles Hobby, gelle??? Und ich steck ja nun wahrlich noch in den Kinderschuhen, aber wenn ich so sehe was man alles zaubern kann... Einfach toll! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dich wirklich verstehen, ich komme auch vor weihnachten so gut wie gar nicht mehr zum nähen und wenn ich nähe dann doch erstmal alle geschenke die noch fertig werden müssen!
    nach weihnachten ändert sich das ganz bestimmt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig