10.12.2011

Gurtversteller?


Also. Ich habe diese Steckschnalle hier gekauft. Für ein kleines Gürteltaschen-Projekt. Hmmm. Aber an einen Gurtversteller habe ich nicht gedacht. Wäre aber sinnvoll, weil die Länge des Gurtbandes schon verstellbar sein sollte.

Kann man denn irgendetwas als einen Gurtversteller zweckentfremden? Oder wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle so ein Teil her? Oder brauche ich das gar nicht, weil ich das Gurtband nur ganz raffiniert einfädeln muss? Hilfe!


Leute, ihr wisst bestimmt mehr als ich. Lasst mich bitte teilhaben. Dann ist auch ratzfatz das nächste Geschenk fertig …

Kommentare

  1. Im Bauhaus bekommt man auch Gurtversteller! Die hatte ich nämlich auch vergessen zu bestellen und bin dort fündig geworden. Dort gibt es auch Gurtband und Schnallen und und und. Nicht so die Riesenauswahl, aber für den Notfall reichts ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. geschickt einfädeln! schau dir mal einen verschluss am fahrradhelm an. wenn du den nicht hast meld dich, dann schick ich fotos!

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ein alter Rucksack irgendwo den du nicht mehr nutzt? ich habe letztens noch einen "ausgeschlachtet", wenn du mir schreibts wie breit dein Gurtband ist kann ich ja mal schauen ob ich was passendes da habe unds dir schicken! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    An der Steckschnalle ist doch quasi schon ein Gurtversteller dran.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig