05.12.2011

Fli-fla-fleece-Mütze


Nein, sie kann ihn immer noch nicht leiden. Die Maus verweigert den Schli-schla-schlauch-Schal. Sie hat ihn sich kein einziges Mal umknöpfen lassen, und ich habe wenig Hoffnung, dass die beiden noch Freunde werden :.(


Deshalb habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihn weiterzuverschenken. An eine andere liebe kleine Maus, die bald ihren ersten Geburtstag feiert. Dazu habe ich gestern eine passende Fleece-Mütze genäht. Wieder selbst zusammengezimmert wie diese hier. Das Bündchen ist aus grauem Sweatshirt-Jersey wie auch die Rückseite des Schals. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie passt :.D

Und um hier den kleinen Kinderhals zu wärmen, lasse ich mir noch etwas einfallen. Zur Zeit werden mit Vorliebe einfache Jersey-Halstücher zum Knoten getragen. Ich glaube, eine Fleece-Variante könnte der kleinen Fashionista gefallen. Vielleicht ja sogar mit einem Kam Snap hinten … ob sie das wohl akzeptieren wird …? ;.)

Kommentare

  1. Wie undankbar, diese Kinder!... :-) Das Schal-Problem haben wir auch, es wird nur ein (dünnes) Baumwolltuch akzeptiert, aber zu Glück ist die Winterjacke warm und hat einen Kragen....
    Die Mütze ist toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schade, dass die Maus ihn nicht tragen mag, aber die Beschenkte wird sich über das schöne Winterset sich freuen. Sieht nämlich toll aus :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. So ein undankbares Kind springt hier auch rum ;) Aber gut, wenn man andere kleine Kinder kennt, die sich wie bolle drüber freuen! Fast alle meiner selbstgenähten Sachen für die kleine Miss habe ich verschenkt. Was sie allerdings liebt, sind applizierte T-Shirts. Die zieht sie auch noch an, wenn sie schon zu klein sind! Die dürfen niiiiemals aussortiert werden!

    Mir hingegen gefallen Schal und Mütze sehr sehr gut! Sind genau meine Farben!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Und dabei sieht das alles sooo gemütlich aus :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig