12.12.2011

12 von 12

Heute ist der Zwölfte und somit wieder »12 von 12«. Dieses Mal werde ich es etwas anders machen. Meine »12 von 12« für heute sollen ein kleiner Rückblick auf meine Lieblingsprojekte sein …

Wahnsinn! Ich habe tatsächlich mehr als 12 Projekte dieses Jahr beendet, dass ich sogar ein klein wenig auswählen kann ;.)

Hier sind meine diesjährigen Lieblinge in chronologischer Reihenfolge:

Ein Mädchenschal für eine kleine Dame

 Kostüme für Hund, Katze und Maus

Meine Valeska

Ein einfacher Sommerschal


Wickelarmbänder aus Stoff





Fleecemütze mit Schlauchschal


Jetzt würde mich ja schon noch interessieren, was eure Lieblinge sind? Verratet ihr es mir?

Mehr »12 von 12« wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Danke für's Sammeln! :.D

Kommentare

  1. Das Lätzchen und die Wildledertasche mit dem pinken Futter sind so so so gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gemacht! Das ist eine schöne Bilanz!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann mich nicht entscheiden! alles ist so schön...

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele wundervolle Dinge... Wie soll man sich denn da entscheiden?! Aber ich finde die Valeska und das Strickjäckchen am aller-, aller-, allerschönsten :o)
    Du zauberst sooo wundervole Sachen! Kannst stolz auf dich sein!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblinge: die Jacke, natürlich die valeska und die Tasche mit Pink!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den 12 Lieblingsprojekten ist cool...und wenn du mich fragst, was mir da am besten gefällt...ALLES...aber ganz ganz ganz toll finde ich die Wickelarmbänder...da können mir alle Diamanten gestohlen bleiben...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Jahresrückblick - na das war doch ein durchaus gelungenes 2011! :-)
    Freu mich schon auf mehr im 2012!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblinge? Die Strickjacke, der Rock, der Sommerschal, die Mütze. ... Und jetzt hör ich auf, sonst hätt ich gleich "alles" schreiben können :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. also mein absoltes Lieblingsteil ist einfach die graue Kunstledertasche, ich find die soooo schön, danke dass du verraten hast wo du das kunstleder her hast, habs schon bestellt :-) und das schnittmuster wurde auch schon zusammengeklebt.
    was ich auch ganz toll finde sind der Valeska Rock und die Strickjacke, passt bestimmt auch super zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen!

    Mir gefällt der Mädchenschal sowie die Valeska besonders gut :-) Seeehr hübsch ...

    Ich bewundere Euch alle, die ihr nähen könnt ...

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig