20.11.2011

»Sonntagssüß«


Es sollte etwas mit Äpfeln werden. Also haben meine bessere Hälfte und ich das Netz durchwühlt. Und sind letzten Endes bei lingonsmaks Apfelstrudel hängen geblieben. Das Rezept ist von milas-deli und hat wunderbar funktioniert. Selbstgemachte Vanillesauce gab's auch dazu. Lecker war's! :.D

Aber jetzt genug der Worte! Lieber ein paar Impressionen vom Weg zum heutigen Sonntagssüß! Danke für's Backen, lieber Lieblingsbäcker ;.)







Mehr Süßes wie immer hier! Mmmmmh!

Kommentare

  1. hej, ist doch nicht schlimm und so bin ich wenigstens direkt zu deinem feinen süß gelangt :) wünsch dir noch einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmmmmh das sieht aber super lecker aus :o)
    Muss ich auch mal probieren!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche! ich liebe apfelstrudel mit vanillesoße!!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön meine zutaten bei dir zu sehen! schaut sehr sehr lecker aus!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig