01.11.2011

Schon ein Jahr …

Jetzt hätte ich doch tatsächlich fast den ersten Geburtstag meines Blogs verschlafen.

Happy Birthday, lieber Blog!

192 Posts, 76 regelmäßige Leser, und vor allem 558 ganz besonders liebe Kommentare.

Was für eine spannende Zeit! Danke euch allen, dass ihr hier mitlest und mitmacht!

Auf das nächste Jahr! Ich freue mich! :.D

Kommentare

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich habe selber vor ein paar Wochen erst angefangen zu bloggen und kann nachvollziehen, welch´aufregende Zeit "damals" ihren Lauf genommen hat!
    Komme immer gerne hier bei Dir vorbei, um Aktuelles zu lesen und in Vergangenem zu stöbern. Weiter so! :-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch... und Glückwunsch zum "Geburtstag"!

    Ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! auf dass es noch viele weitere jahre werden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday *Sekt auspack*

    Ich hab mein 1 Jähriges vergessen, deswegen gibt's dann ne Feier zum 1,5 Jährigen (wenn ich es nicht vergesse *hüstel*).

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Weiterhin viel Erfolg.
    Dein Blog ist wirklich lesenswert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was schon ein Jahr vorbei? Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich schon auf die nächsten!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Da habe ich noch ein bisschen hin...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 192 Posts in einem Jahr. Nicht schlecht. Mal sehen, welche Bilanz ich ziehen werde. Gleich mal schauen, wann ich meinen ersten Post geschrieben habe.
    Ist ja auch toll, dass du an einem Ersten begonnen hast. Das kann man sich gut merken :)

    AntwortenLöschen
  9. da haben wir ja fast zur selben zeit geburtstag...bei mir ist´s am 6. soweit:-)

    ich freu mich jedenfalls total auf das nächste jahr mit dir...dein blog gefällt mir doch besonders gut!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Happy, happy birthday, lovely blog!
    Ich freue mich, dass es euch gibt!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, nachträglich.
    Tja, das ist ja schonwein bisschen wie ein Baby, so ein blog. Ich kann das gut nachvollziehen, hatte neulich 1/4-Jahresgeburtstag :-)
    In diesem Sinne: auf das nächste Jahr!
    Melleni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig