24.11.2011

Schli-schla-schlauch-Schal


Winter. Kalt. Zu kalt für die Maus. Zumindest auf dem Fahrradsitz. Und da die kleine Maus sehr leicht Husten bekommt, habe ich ihr jetzt einen kuschelig Schlauchschal genäht.


Innen grauer Sweatshirt-Jersey, außen türkiser Polarfleece. An den Seiten mit drei Kam Snaps verschlossen. Aus dem Netz inspiriert, selbst konstruiert. Ein richtig winterwarmer Rundschal, den man noch nicht mal über den (Dick-)Kopf ziehen muss ;.)


Noch kann sie ihn zwar nicht leiden, und Teddy bekommt derweil einen warmen Hals. Aber wenn sie erstmal ihren neuen helltürkisen Daunenmantel sieht, kann sie auf dieses passende Accessoire sicher nicht mehr verzichten. Früh übt sich eben. Auch als kleine Fashionista :.D

Kommentare

  1. Supertoll! Danke für die Anregung - ich hab hier ja auch eine oft hustende Maus. und richtig dicke Schals plustern immer so unter der Jacke, das mag sie gar nicht...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sieht der schön kuschlig warm aus! jetzt muß nur noch richtig kalt werden, dann zieht dein Maus ihn bestimmt total gern an!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig