29.11.2011

Neulich auf dem Wickelstuhl


Teddy wird gewickelt. Am laufenden Band.

Neulich kam ich nach Hause und fand Teddy so auf dem Kinderstuhl vor. Daneben eine Riesentüte voller Windeln. Da konnte ich nicht anders und musste die Kamera zücken :.D

Ich glaube, demnächst nähe ich mal einen Stapel Puppenwindeln …

Kommentare

  1. Hahaha wie süüß :o)
    Liebste Grüße
    Chhrissy

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja! bei uns gibts auch viele viele Stoffwindeln.... :) Pass nur auf das sie sie dann nicht wegschmeißt. Meine rennt beherzt zum Mülleimer, denn die Windel ist ja jetzt voll!!!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüß! Das erinnert mich so sehr an die Phase vom kleinen Mädchen. Sie hat auch alles gewickelt. Selbst ich musste mal gewickelt werden. hihi Aber selbst jetzt noch steht Wickeln hoch im Kurs, weil die Lieblingspuppe ständig Aa macht ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit Deiner kleinen Maus, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. ...
    könntest du nicht ein paar für ida und lisabeth und ihre puppenmamas mitnähen?
    bei uns siehts im moment genauso aus...

    grüße von wickeltisch zu wickeltisch ;-)
    anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig