30.11.2011

Me-Made-Mittwoch


Heute mal wieder mit Haarschmuck. Meine Fimo-Haargabel ziert mein Haupt. Wie auch schon an diesem Mittwoch.


Nicht selbstgenäht, nicht selbstgestrickt, nicht selbstgehäkelt. Aber dennoch me-made ;.)

Wer mehr Genähtes oder richtige Klamöttchen sehen will, möge bitte bei Catherine vorbeischauen.

Kommentare

  1. vor solchen fimosachen hab ich ja respekt:-) sieht klasse aus!
    in der cut sind auch noch soooo tolle ideen drin, vielleicht sollt ichs mal versuchen...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Das ist ja ne coole Idee :o) Sowas muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Fimo steht schon auf dem Weihnachtswunschzettel aber eher für Knöpfe und nen Türschild wollte ich kreieren, dachte ich ... Jetzt spukt schon wieder was neues (Dank dir) in meinem Kopf herum ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. Noch sind meine Haare zu kurz, aber das muss ich mir merken! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Fimogabel klasse!
    Hab sie schon beim erstenmal Bewundern eigentlich nachbasteln wollen, hatte es aber wieder vergessen. Inspiration wiedergefunden! Danke! :-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig