02.11.2011

Me-Made-Mittwoch

Heute nur wieder mein Jersey-Streifenschal … ist auch besser so, wenn der Hals immer noch/schon wieder kratzt.

Draußen habe ich das ganze noch mit meiner Herzchentasche garniert.

Leute, ich brauche immer noch dringend einen Herbstrock! Aber die Stiefel dafür habe ich heute schon mal fleißig geputzt :.D

Hier geht's zu den anderen Damen …

Kommentare

  1. Ein Jerseyschal ist eine gute Idee, der ist bestimmt schön weich und angenehm ... was ja um so wichtiger ist, wenn der Hals schon kratzt...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr gut. Wir machen einen Deal: ich mache den Herbstrock, du putzt meine Stiefel!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. n Herbstrock brauch ich auch noch, und stiefel sowieso .. und oh schreck ... GANZ DRINGEND eine neue jacke... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...

    Aber nen schal ^^ ja den hab ich auch schon xD ..

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir noch nie einen schal genäht...sollt ich vielleicht auch mal machen. der sieht so richtig schön weich aus...

    liebe grüsse

    :-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee. Denn der ein oder andere Rest fällt bei den Jerseys immer an. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schal sieht hübsch aus!
    Wünsche gute Besserung!!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig