07.11.2011

Best Blog - Dankeschön!

Danke! Die liebe Sabine von streuterklamotte hat mich mit einem Award bedacht :.D

Da schmeiße ich doch gerne die Linkschleuder an und zeige euch (in alphabethischer Reihenfolge) meine liebsten Blogs.

Diesmal lasse ich die Besitzerinnen sich einfach selbst vorstellen. So sieht das also aus auf euren Profilen und in euren Untertiteln …

BJUDIFUL
1 Ehemann, 1 Tochter, 1 Sohn, 1 Job, 1 Studium Diplomarbeit, 1 Nähmaschine und ich, Judith (25).
Und 1 Blog. Herzlich Willkommen in der Werkstatt für besondere Entwicklungen.

Das kirschenkind spricht.
Soziologin. Sehr stark Ende 20. Röcketragend. Frankophil.

frau burow näht
liebevoll, handgefertigte unikate für große und kleine mädchen

herzekleid
Steffi – Ich bin Sachenmacherin, Sammlerin, Leserin und Mama. Ich mag Nähen, Stricken, Sticken, Häkeln, Drucken, Stempeln, Schablonieren, Zeichnen, Buchbinden, Schreiben, Backen, Kochen, Fotografieren … u.v.m.

LYA UND ICH
Andrea – 40+x, verheiratet, 3 Kinder (9m,7m,4w), seit 2008 nähverrückt und stoffsüchtig

miniKUNST.
Birte – inspiration, fotos und mehr …

peck me paula
Paula – Ich wollte Schneiderin werden, Autorin, Regisseurin, Therapeutin, Managerin … Jetzt bin ich Lehrerin und von allem ein bisschen.

Wer nicht will oder schon hat, darf sich einfach nur freuen. Mädels, ihr seid toll! Und so viele andere auch!

Gerne verlinke ich hier und hier auch nochmal auf weitere tolle, lesenswerte Blogs :.)

An den Award sind einige Regeln gebunden, die ich im folgenden erläutern möchte: 

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben, und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den »Gewinnern« mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Kommentare

  1. einfach nur freu :) ich mag deinen blog auch - sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Vielen Dank! Ich freue mich sehr! Und ausgerechnet von dir, das macht es noch ein bisschen schöner, wo ich deinen Blog doch auch so gerne mag!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Dankeschön... das ist ja lieb!!

    Der Abend ist gerettet... mit freuen, freuen, freuen!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. oh...ist das lieb von dir!!! ich freu mich natürlich riesig:-)

    und du weißt ja...beruht alles auf gegenseitigkeit!

    ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh da freue ich mich sehr! ich schaue auch gerne bei dir vorbei!
    ♥danke schön♥

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. DANKE, DANKE! Ich freue mich sehr! Und ich lese auch sehr gerne bei dir!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig