25.11.2011

Advent, Advent, …


… noch kein Lichtchen brennt.

So zeitig wie letztes Jahr war ich dieses Mal zwar nicht, aber immerhin rechtzeitig! :.D


Und dieses Jahr sollte es mal wieder echtes Grün sein. Grün, das duftet. Also bin ich gestern schnell zum Discounter gesaust und habe mir ein grässlich-hässliches Exemplar besorgt. Ich weiß, ich weiß, ein schöner Kranz vom Gärtner wäre 1000 Mal besser, aber wo nehme ich denn jetzt auf die Schnelle einen Gärtner her? ;.)


Zuhause schnell alles Glitzernde und Billige abgemacht. Die Kerzen begradigt. Kleine Filzherzchen draufgesteckt und ein hübsches Webband drumherum gebunden. Das war's! Jetzt weilt der Gute erstmal auf dem Balkon und hält hoffentlich bis Weihnachten durch :.D


Ich hatte ursprünglich einen Kranz mit fröhlichen Stoffstreifen geplant, aber dann wäre ja wieder das ganze Grün darunter verschwunden. Na, vielleicht wird das ja nächstes Jahr was …

Kommentare

  1. Die Idee mit dem ent- und neubeschmückten Kranz ist nicht schlecht! So schlicht gefällt mir der Kranz gut. Ich konnte dieses Jahr nicht auf Engelhaar verzichten...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir! tolle Idee mit dem umstylen!
    ich hätte ja auch gern grün...nur leider ist´s bei uns im haus oft viel zu sonnig und der kranz nadelt nach einer woche...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der Duft des Grüns ist so schön! Das vermisse ich bei mir ein bisschen. Aber so werde ich es in einer Vase dazustellen :)

    Dein Kranz sieht toll aus!!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch... ich muss leider auf den Duft verzichten, da unser "Adventskranz" dieses Jahr aus vier Kerzen und einigen großen Holzkugeln besteht!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben seit gestern auch einen Adventskranz - über die Deko sind meine Tochter und ich uns aber noch nicht einig. Ich will schlicht, sie will Gold und Glitzer.... Mal sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön schlicht und ursprünglich. Jetzt fällt mir auch auf, was hier fehlt: der Tannengeruch. Muss man nachholen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig