23.10.2011

»Sonntagssüß«

Heute gab's Rotweinkuchen mit Mandeln im Hotel Mama. Zwar von der Tante gebacken, aber nicht weniger lecker :.D

Das Rezept muss ich mir noch holen und wird nachgeliefert, sobald ich den Kuchen nachgebacken habe. Jetzt genieße ich aber noch ein wenig den Bemutterungsmodus zuhause … Hach, ist das erholsam! :.)

Wer noch mehr Süßes braucht, bitte hier entlang.

Kommentare

  1. Hmmm.... lecker!! Und Bemutterungsmodus klingt wunderbar und sollte auf jeden Fall ausgekostet werden!

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass dich verwöhnen! :-) Der Kuchen sieht superlecker und saftig aus!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der sieht wirklich ganz besonders lecker aus, und hört sich auch sehr sehr lecker an :)..

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, ich hatte mal nen Kolegen der hat auch immer so leckeren Rotweinkuchen gebacken (selbst!) ich glaub ich hab auch noch irgendwo das Rezept...... mal auf Suche geh. Brauch eh noch eine Kuchenidee fürs kommende Wochenende!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig