26.10.2011

Me-Made-Mittwoch


Der Herbst ist da. Unwiderruflich. Und auch, wenn diese Woche etwas milder ist, geht es so ganz ohne wärmenden Accessoires nicht: Meine grünen Stulpen und die passende Calorimetry dürfen heute helfen, mich auf dem Fahrrad warm zu halten :.D

Langsam wird's Zeit, dass ich endlich wieder etwas genähtes zeige. Stoff hätte ich sogar schon hier liegen …

Bis ich wieder mehr Zeit zum Nähen habe, lasse ich mich von den anderen Me-Made-Damen inspirieren ;.)

Kommentare

  1. Das erinnert mich daran, dass ich meine Calorimetry reparieren muss... Der Knopf ist ab.
    Sehr schönes grün!
    Stulpen brauch ich auch noch... Achja die To-Do-Liste...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Art, sich bei diesem Herbstwetter warm zu halten! Strickstupen brauch ich glaub ich auch noch dringend ...

    Christel
    P.S. die Farbe find ich auch ganz toll (dunkelgrün hab ich grad auf den Fingernägeln ... da würden die Stulpen hervorragend passen!)

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaaaaaaaa, die stulpen benötige ich definitiv auch noch ganz dringend...

    mir frieren immer die finger ab, wenn ich Purzel im Buggy durch die Weltgeschichte kutschiere..

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine Stulpen muss ich auch noch zeigen ;o). Dein Bild und natürlich auch deine Kration sind klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Soll natürlich Kreation heißen...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schon gesehen?! Du hast gewonnen :)! Schick mir doch deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schönes Set. Die Farbe ist toll und so wunderbar kombinierbar.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus! Und muckelig, davon bin ich großer Fan.
    Ich trage ürbigens nur keine Jeans, weil sie mir nicht stehen. Und ich den Einkauf nur unter Einsatz von Psychopharmaka überstehe :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig