19.10.2011

Me-Made-Mittwoch

Ihr ahnt es schon. Heute ist die Stola dran. Ist zwar wieder mal »nur« ein Accessoire, hat aber auch seine Zeit gedauert. Masche für Masche für Masche.

Jetzt kann mir das Wetter da draußen (fast) nix mehr anhaben. Fehlen nur noch die empfohlenen Thermo-Leggings. Bin auch schon bei einem großen Buchversender fündig geworden …

Dann hoffe ich mal, dass mich so eingemummt keine Erkältung erwischt wie die arme Catherine, die uns alle trotzdem tapfer zusammenbringt. Gute Besserung!

Kommentare

  1. Sehr hübsch, die Stola! Und ich glaube gerne, dass das viel Arbeit ist - hat sich aber gelohnt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh man, die stola sieht klasse aus! wie ist die gemacht??? hast du dir die selbst zusammengeschustert oder gibt es da eine anleitung zu?

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stola in herrlicher Farbe!!!
    Ich trage Thermoleggings übrigens manchmal unter schicken Baumwollstrumpfhosen;)

    AntwortenLöschen
  4. so eine wunderschöne stola...gefällt mir!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Stola…sieht aus wie ein Spinnennetz ;o)…und wirklich schöne Farbe!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die stola. das muster und die farbe. wolle wärmt auch mit löchern.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich will auch eine Thermoleggins! Die Stola sieht toll aus. Super Farbe.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine arbeit! hat sich gelohnt, denn die stola sieht toll aus.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig