04.10.2011

Erntedank

Die Ernte steht kurz bevor. Vor diesen scharfen Kollegen habe ich allerdings ein wenig Respekt ;.)

Auf die gelben Paprikas freue ich mich da schon eher. Die werden sicher das totale Geschmackserlebnis.

Ansonsten bleibt es hier diese Woche eher ruhig. Die Maus hat am Wochenende Bekanntschaft mit einem Krankenhaus geschlossen. Diagnose: obstruktive Bronchitis.

Jetzt hat sich die Lage aber wieder entspannt, und wir kommen alle zuhause wieder zu Kräften. Bestimmt mit vielen neuen Ideen :.D

Meine »Viivi« wurde vor unserem kleinen Ausflug auch endlich mal fotografiert. Bilder folgen bald …

Kommentare

  1. selbstangebautes gemüse...wie wunderbar. chilis habe ich auch versucht, aber die sind mir leider eingegangen...

    AntwortenLöschen
  2. obstru- was? klingt fies. und weil wir hier auch erst vor kurzem einen abstecher ins krankenhaus gemacht haben, weiß ich, wie doof das ist. erholt euch gut! und ich bin schon gespannt auf die fotos von viivi!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für deine kranke Maus!!!
    Deine Paprikaernte wird euch bestimmt auf der Zunge zergehen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig