12.10.2011

12 von 12

Schon wieder der Zwölfte? Ach herrje, wie die Zeit verfliegt…

Heute war allerdings eher so ein Un-Tag: nix will funktionieren, und dann regnet es auch noch den ganzen Tag.

Die Maus hat sich davon nicht beirren lassen, sich eine dicke fette Häkelnadel geschnappt und wild in einem alten Strickteststück herumgestochert. So sah das ganze dann aus:













Nach fünf Minuten musste die Maus leider feststellen, dass mit ihrer Stocherei keine Maschen entstehen, und sie pfefferte Strickstück samt Nadel in die nächste Ecke. Ich hoffe mal, sie ist jetzt handarbeitsmäßig nicht völlig traumatisiert.

Mehr »12 von 12« gibt's wie immer bei Caro.

Für den Me-Made-Mittwoch habe ich heute leider nichts. Ich bin auch ganz traurig deswegen. Aber ich bin heute nur schnell mit Buggy durch den Regen gehetzt, da habe ich mich einfach ganz praktisch gekleidet. Ich glaube, ich sollte mir mal ein paar wasserdichte Stoffe für Regenkleidung holen ;.)

Kommentare

  1. *lach* Tolle 12v12! Hier heute auch: Regen, Regen, Regen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Man kann nie früh genug anfangen, den Nachwuchs für die Handarbeiten zu begeistern, oder??? Süße Bilder. Lese gern hier. Liebe Grüße aus HH wünscht Liane W.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn... ich muss gestehen, meine 15jährige Tochter würde es sicher nicht viel anders machen (gut, dass sie das hier nicht liest ♥)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig