25.09.2011

»Sonntagssüß«

Mein »Sonntagssüß« war diesmal auch ein »Samstagssüß»: Zwei Stückchen Kuchen in einem kleinen Waldcafé.

Zum Glück waren alle Tische besetzt. Da haben wir es uns einfach auf einem kleinen Mäuerchen bequem gemacht. Besser ging's nicht :.D

Die genauen Bezeichnungen habe ich leider vergessen. Es waren wohl ein lecker-süßer Quarkstreusel und eine fruchtige Kirschschnitte mit Mandelsplittern. Mmmmmmmh!

Mehr süßes findet ihr wie immer hier.

1 Kommentar

  1. Mmmmmmh... Quarkstreusel.... super lecker!!! Und das Geschirr.... super süß!!

    Eine tolle Woche und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig