11.09.2011

»Sonntagssüß«

Muffins. Blaubeermuffins. In Ermangelung an ausreichend Heidelbeeren sind es allerdings Heidelbeer-Johannisbeer-Erdbeer-Muffins geworden.

Trotz ziemlich flüssigem Teig sind die Muffins tatsächlich etwas geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl Muffins finden immer ihren Weg. Genau mein Gebäck! ;.)

Ich stöbere dann mal in den anderen sonntagssüßen Leckereien

Kommentare

  1. und nochmal lecker, lecker, lecker :)

    wann darf ich vorbei kommen????

    AntwortenLöschen
  2. gelingsicheres gebäck klingt immer gut :) und spontane varianten auch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr! Irgendwie werden die immer einfach lekker! Wir haben lange keine mehr gehabt, das ist doch gleich mal wieder eine Idee!
    Einen schönen Wochenstart wünschen die Franzinellis

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse, wie du ganz beerenoffen kombiniert hast! Danke dir sehr für deinen Kommentar! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh. Die sehen aber auch gut aus! Allerdings hab ich´s auch schon geschafft Muffins zu verbocken. Da gabs dann Zitronen-Joghurt-Muffin-Steine :)

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, Lecker! Ich hab heut sowieso Entzugserscheinungen. Alles Süße weg gegessen, nichts mehr im Haus. Aber einkaufen mag ich auch nicht mehr gehen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig