05.09.2011

Olle Kamelle: Windeltäschchen mit Äffchen

Und das hier war mein »Probetäschchen« für das Fischtäschchen. Ein Windeltäschchen aus Äffchen-Stoff.

Das habe ich als blutiger Nähanfänger für mich selbst genäht. Und es hat überraschend gut geklappt. Ich habe nur vergessen den Reißverschluss abzusteppen und den armen Affen das Gesicht ein wenig abgeschnitten; ansonsten sieht man dem guten Stück wirklich nicht an, dass ich nicht so genau wusste, was ich da tat.

Anschließend war ich bereit für das Täschchen mit dem Fisch. Als Geschenk soll ein Projekt ja immer etwas ganz besonderes – und besonders fehlerfrei – werden :.D

Das Windeltäschchen mit den Äffchen ist übrigens immer noch im Einsatz. Für die Größe 4+ wird's zwar langsam ein wenig eng, aber zwei bekomme ich zu den Feuchttüchern immer noch hinein gestopft ;.)

1 Kommentar

  1. gefällt mir sogar besser als der fisch ;) und die anderen gucken meistens nicht so genau auf die nähte wie diejenigen, die sich an der nähmaschine damit rumgeplagt haben, oder? lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig