27.09.2011

Olle Kamelle: Streifenjäckchen

… oder auch die verloren gegangenen Streifen.

Die zerronnene Ringelmütze hat mich wieder an das süße kleine Strickjäckchen für meine Nichte erinnert. Denn auch dieses gute Teil ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Ich bin immer noch ganz traurig :.(

Ihr erinnert euch an meine aktuelle Strickjacke? Die nicht fertig wurde? Weil noch andere Sachen zu Weihnachten fertig werden sollten? Genau. Wegen dieses Steifenjäckchens habe ich alles andere stehen und liegen lassen.

Es wurde heiß und innig geliebt und gerne getragen. Bis es letztes Jahr verloren ging. Wohl irgendwo aus dem Buggy gefallen *schnüff*

Wer es findet, darf es nicht behalten. Das will ich wieder *heul*

Für alle die es selbst nachstricken wollen, hier findet ihr die Anleitung.

Und jetzt brauche ich Schokolade. Oder ein dickes fettes Eis. Dann geht's mir wieder besser …

Kommentare

  1. Oh, ist das schön! wirklich sehr sehr sehr schade, dass es verloren gegangen ist.... Ach, ich ess ein Stück Schokolade mit dir mit. Solidarität muss sein!

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr schade um das Jäckchen, der Schnitt und die Farben sind soo schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig