16.09.2011

Olle Kamelle: Mohair-Armstulpen

Und weil die grünen Stulpen so schnell gestrickt waren, habe ich direkt ein Paar aus Mohair hinterhergestrickt.

Glatt rechts mit Rippenbündchen und mit blauen Rocailles verziert. Die Perlchen sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber in echt haben sie richtig was her gemacht ;.)

Das kuschelweiche Mohair kann ich allerdings keinem Anfänger empfehlen. Stricken ging ja noch, aber auftrennen war der reinste Horror :.o 

»Leider« waren die Stulpen ein Geschenk. Die hätte ich wirklich gerne behalten.

Kennt ihr das? Die schönsten Sachen gibt man weg, und man selbst behält nur die Ladenhüter. Oder ist das wie mit dem Wein, der im Urlaub besser schmeckt? Alles nur Psychologie?

1 Kommentar

  1. du immer mit deinen ollen Kamellen:-)) die Stulpen sind wunderbar...brauch ich unbedingt noch welche für diesen winter!!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig