10.09.2011

Mmmmmh, Bruschetta …

Letzte Woche hat mir meine bessere Hälfte noch mal den Sommer ins Haus geholt. Mit dem allerleckersten Bruschetta der Welt :.D

Besser als das zuvor allerleckerste. Das gab es nämlich in Italien. Auf einer Festung. Mit Meerblick.

Wer auch noch eine Portion Sommer braucht: Schaut mal hier.

Kommentare

  1. Ich hab meinen Liebsten sofort los geschickt Zutaten kaufen...GENAU DARAUF hab ich gerade voll lust :-) Dein Beitrag kommt wie gerufen!

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmh...lecker!!! ich liebe bruschetta...

    schöne grüsse
    andrea

    ...und danke für deinen lieben Kommentar bei mir :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig