21.09.2011

Me-Made-Mittwoch

Ähm. Also. Heute trage ich meine »Amelia«. Ganz ohne ordentliches Bild. Entschuldigt bitte. Ich fühle mich heute einfach nicht nach Foto. Ein älteres Tragefoto gibt es allerdings hier.

Da fällt mir ein, dass ich die Tunika ja noch kürzen wollte. Ich habe den Saum damals recht schmal gehalten, und jetzt wellt er sich ständig nach oben außen.

Und weil beim letzten Tragen auch noch Tomatensoße auf dem Saum gelandet ist, wird es langsam allerhöchtste Zeit. Gewaschen habe ich das gute Teil natürlich, aber ihr wisst ja, wie gemein Tomatensoße sein kann ;.)

Nächstes Mal dann wieder mit ordentlichem Bild. Solange findet ihr hier bei Catherine bestimmt ganz viele Me-Made-Bilder …

Kommentare

  1. Tomatensosse lässt sich super mit Applikationen beseitigen...sofern der Fleck einigermassen am richtigen Ort sitzt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das merke ich mir :.D

    Aber in diesem Fall sähe das eher gewöhnungsbedürftig aus. Zum Glück muss ich sie eh noch kürzen ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Zeigen!!!
    Ich hab Amelia auch hier, aber bisher irgendwie noch keine richtige idee bisher dafür. Deine bringt mich schon mal einS tück weiter :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig