14.09.2011

Me-Made-Mittwoch

Heute ist meine neue Haargabel aus Fimo dran.

Gerne hätte ich eines meiner genähten Teile getragen, aber dafür ist es mir schon zu kalt. Oder etwas Gestricktes, aber dafür ist es noch nicht herbstlich genug.

Dafür bekommt ihr noch ein paar »Out-takes« meiner Fotosession. Es ist nämlich gar nicht so einfach den eigenen Hinterkopf mit einem 50-mm-Objektiv zu fotografieren. Ich bin stolz, dass ich irgendwann richtig getroffen habe ;.)

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades …

Kommentare

  1. Das war ja richtig Arbeit das Foto hinzubekommen!
    Über die Fimogabel staune ich. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich...ich wollte mal eine Mütze an fotografieren...
    deine Haargabel ist toll...sowas könnt ich nicht!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, jetzt kann ich mir das richtig vorstellen! Das sieht klasse aus. Da werde ich ganz neidisch auf die schönen langen Haare, meine sind leider zu dünn dafür.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell mir grad die Verrenkungen vor, die Du vollbracht haben mußt, um diese Fotos zu schießen! Wie gut, daß Fotographie heute digital funktioniert!
    Ich finde die Gabel an Deinem Hinterkopf sehr hübsch, kann mir aber als (noch!) Kurzhaarträgerin nicht vorstellen, wie sie ohne Haare drumrum aussieht.

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Du machst dir immer ganz zauberhafte kleine Accessoires, das finde ich toll. Ich komme leider gar nicht auf solche tollen Ideen.
    viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geheimnisvoll, Deine neue Haarspange... ;)
    Ich nehme an, sie ist toll geworden,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Hups, deine Frage zur Blume habe ich ganz übersehen. Die habe ich aus meinem Lieblingsstoffladen, da ist auch der Stoff für Schürze und Unterrock her und auch die Häkelspitze. Leider haben sie nur ein begrenztes Onlineangebot: www.pillow-fino.de.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste da auch direkt an die Verbiegungen denken, die du da gemacht hast, um ein tolles Foto zu bekommen. Herrlich.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig