07.09.2011

Me-Made-Mittwoch

Es ist Herbst. Zumindest gefühlt. Wie gut, dass ich im April schon mal vorgesorgt habe … mit diesem Schal hier.

Heute habe ich ihn mir mal um den Kopf gewickelt. Ist irgendwie ungewohnt, aber vielversprechend warm für den nahenden Herbst …

Ich mag den Schal sehr. Passt überall dazu und macht trotz seiner Schlichtheit was her :.)

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades …

Kommentare

  1. *Reinschleich*

    Gucke mal:

    http://rubbelkatz.blogspot.com/2011/09/gewonnen-haben.html

    :-)

    *Rausschleich*

    AntwortenLöschen
  2. *Nochmalreinschleich*

    Deinen Klamottenstil finde ich total klasse! Erinnert mich ein bisschen an den von Catherine (Cat und Kascha) - den mag ich auch total gerne. :-)

    *Wiederrausschleich*

    AntwortenLöschen
  3. ja...tolle idee!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut, Dein Herbstschal - auch, wenn die Tragevariante eher ungewohnt ist ;o)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. *Wiederreinhusch*

    :-D

    Candy-E-Book? Du meinst bestimmt das Reh, ne?

    *Undwiederraushusch*

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuchs immer wieder mit um den Kopf geschlungenen Sachen, aber irgendwie steht es mir nicht und hält auch nicht gut. An dir gefällt es mir aber sehr und lässt mich auch nochmal meinen Schal- und Tücherfundus durchsuchen. Das muss doch gehen... :)
    Liebste Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  7. jerseyschals sind wirklich prima - man muss überhaupt nicht nähen (können). dieser hat aber wirklich besonders hübsche farben und macht auch auf dem kopf was her. dank foto mit gesicht dachte ich im ersten moment kurz, meine schwägerin bloggt heimlich als pedilu :D aber nein, sie ist ja im 8. monat und das bist du definitiv nicht ;) lg

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Ich bin begeistert!
    Bei mir sieht das leider sehr bescheuert aus...
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. äh, ja, es gab sie, die fotos an der frau. allerdings so verschwommen, dass sie es nicht in den blog geschafft haben. und für noch mehr und bessere fotos hat die zeit zwischen arbeit und kindergartenkind abholen nicht mehr gereicht. damit müsst ihr leben. und ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Schal mag ich in seiner Schlichtheit auch sehr und die Art, wie du ihn trägst steht dir super-bei mir sieht sowas immmer irgendwie blöd aus...
    Und so ein schickes Kugeloutfit stelle ich mir an dir auch schön vor:D

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das sieht irgendwie echt gut aus!! Total coole Idee muss ich sagen. Ich hab bei kaltem Wetter meist die Haare auf, das schützt schon ein bisschen den Hals find ich :) Aber dafür mag ich mir demnächst eh einen Loop-Schal nähen :)

    Du hast übrigens einen Gutschein bei der StoffLoft-Verlosung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)
    Schickst du mir bitte noch deine Adresse?

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig