19.09.2011

Korkenkartoffeln mit Buchstabenbohnen

Ofenkartoffeln mit Tomaten gab es bei uns am Wochenende. Der Mäusepapa hat lecker gekocht.

Die Maus und ich haben dann mal nachgelegt: Korkenkartoffeln mit Herzchentomaten backen da im Kinderofen.

Dazu gab es Prinzessbohnen mit Zwiebeln und Champignons. Und wir haben einfach leckere Buchstabenbohnen mit Kastanien-Eichel-Pilzen dazu gekocht.

Uns hat's geschmeckt ;.)

Kommentare

  1. Super, wann kann ich zum Essen kommen. Wir könnten noch Blattsalat und Grasgemüse beisteuern.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also Buchstabensuppe hatte ich schon, aber Buchstabenbohnen? Klingt lecker! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig